Skip to main content Skip to footer content
+

Galaaxy Event Location

Veranstalte dein Event auf der GALAAXY! Breche mit deinen Kunden, Gästen oder Mitarbeitenden auf zu neuen Galaxien. Auf 2252 Metern über Meer erwartet dich ein einzigartiger Spirit. +

Egal was deine Mission ist – ob Teamworkshop, Kundenanlass, GL-Meeting oder ein aussergewöhnlicher Corporate Event –, in den neu gestalteten Räumlichkeiten auf dem Crap Sogn Gion in Laax steht für dich die hippste Mountain-Eventlocation im citynahen Alpenraum bereit.

+
+

GALAAXY Bridge

Die GALAAXY Bridge schafft mit kreativer Einrichtung eine perfekte Location für Inspiration und Konzentration. Die Meetingräume bieten auf bis zu 85 m2 Platz für Workshops und Meetings. Die Räume werden nach deinen Vorstellungen eingerichtet. Für Breakout-Sessions können die offenen Work-Benches rund um den Feuerplatz genutzt werden.

Bridge 1 | Fläche: 33 m2 | Etagen: 2.OG | Seminar: 12 | Theater: 25

Bridge 2 | Fläche: 85 m2 | Etagen: 2.OG | Seminar: 24 | Theater: 40

Bridge 3 | Fläche: 46 m2 | Etagen: 2.OG | Seminar: 16 | Theater: 25

/
+
+

Galaaxy Hangar

Der GALAAXY Hangar ist ein wahrer Verwandlungskünstler: Tagsüber wird im Hangar allerlei aus dem Ofen serviert. Abends kann die Halle exklusiv für Events gebucht werden. Eine ganze Reihe an Bestuhlungs- und Ausstattungsmöglichkeiten garantiert eine perfekte Lösung für bisher jede Veranstaltung.

Fläche: 500 m2 | Etagen: 2 | Empfang: 700 | Seminar: 165 | Theater: 695

/
+
+

Bridge Fireplace

Ein Arbeitsplatz mit Blick auf die Bündner Berge: Dieser Traum wird im GALAAXY Open Work Space wahr. Wer eine kreative Pause braucht nutzt ganz einfach die Lage mitten in der Bergnatur, ob auf dem Bike, zu Fuss, mit den Skis oder dem Snowboard.

GALAAXY Main Station

Das Herz der GALAAXY bildet das 360-Grad-Restaurant. Hier können galaktische Events mit bis zu 320 Gäste durchgeführt werden. Auch für Unterhaltung ist gesorgt: In der Mitte des Restaurants befindet sich ein DJ Pult. Von der Decke hängende Pflanzen, ein Beach-House mit frischen Säften und rundum Panorama schaffen ein unvergleichbares Ambiente – wie nicht von dieser Welt.

Fläche: 200 m2 | Etagen: 1 | Empfang: 500 | Block: 320

/

GALAAXY Cinema

Der Raum für aussergewöhnliche Präsentationen: Das höchstgelegene Kino bietet Platz für 29 Personen und verleiht jeder Präsentation das gewisse Etwas.

Technik: Beamer und Leinwand

Du möchtest noch mehr erfahren zu Meetings & Events in LAAX? Hier findest du mehr Informationen.

Kontaktformular

Schick uns deine Fragen zur Location

Skip to main content Skip to footer content
+

Galaaxy Event location

Set off to new galaxies with your customers, guests or employees. A unique atmosphere awaits you at 2252 metres above sea level +

No matter what your mission is – be it a team workshop, customer event, board meeting or an extraordinary corporate event – in the newly designed premises on the Crap Sogn Gion in Laax, the hippest mountain event location is ready and waiting for you.

+
+

GALAAXY Bridge

The GALAAXY Bridge with its creative furnishings creates a perfect location for inspiration and concentration. The meeting rooms offer space for workshops and meetings on up to 85 m2. The rooms will be furnished according to your ideas. For breakout sessions the open work-benches around the fireplace can be used.

Bridge 1 | area: 33 m2 | floors: 2nd floor | seminar: 12 | theatre: 25

bridge 2 | area: 85 m2 | floors: 2nd floor | seminar: 24 | theatre: 40

Bridge 3 | Area: 46 m2 | Floors: 2nd floor | Seminar: 16 | Theatre: 25

/
+
+

Galaaxy Hangar

The GALAAXY Hangar is a true quick-change artist: During the day, all kinds of dishes are served from the oven in the hangar. In the evening, the hangar can be booked exclusively for events. A whole range of seating and equipment options guarantees a perfect solution for every event so far.

Area: 500 m2 | Floors: 2 | Reception: 700 | Seminar: 165 | Theatre: 695r: 165 | theatre: 695

/
+
+

Bridge Fireplace

A workplace with a view of the Grisons mountains: This dream comes true in the GALAAXY Open Work Space. If you need a creative break, simply take advantage of the location in the middle of the mountain nature, whether on bike, on foot, on skis or snowboard.

GALAAXY Main Station

The heart of GALAAXY is the 360-degree restaurant. Here galactic events with up to 320 guests can be held. Entertainment is also provided: In the middle of the restaurant there is a DJ booth. Plants hanging from the ceiling, a beach house with fresh juices and a panoramic view all around create an incomparable ambience – like nothing of this world.

Area: 200 m2 | Floors: 1 | Reception: 500 | Block: 320

/

GALAAXY Cinema

The room for extraordinary presentations: The highest located cinema has room for 29 people and gives every presentation that certain something.

technology: beamer and screen

Would you like to know more about Meetings & Events in LAAX?